Kontakt: info@relavida.com

Urlaubsgefühl im eigenen Zuhause - mit RelaVida!

In den letzten Jahren unter Corona haben wir selbst bemerkt, wie wichtig ist es, sich in seinem Zuhause wohlzufühlen. Anstatt in ferne Länder zu verreisen wurden die eigenen Gärten kreativ zur Wohlfühl-Oase umgestaltet, Grills angeschafft und Freunde eingeladen, um den Sommer gemeinsam auf der heimischen Terrasse zu genießen.

Welches Bild hast du vor Augen, wenn du an deine "persönliche Wohlfühl-Oase“ denkst? Eine Karibikinsel, den rauhen Nordseestrand oder eine österreichische Bergalm?

Doch bevor wir ein solches Wohlfühlgefühl in unseren eigenen 4 Wänden oder unserem Garten fühlen können, stellen sich einige wichtige Fragen:

Welche Möbel und Accessoires benötige ich, um mein Wohlfühlkonzept umzusetzen?
Wie kann ich durch Licht und passende Farben mein Gestaltungskonzept unterstützen?
Wie pflegst du deine Gartenmöbel richtig und was muss ich bei den Materialien beachten?
Welche Gartenmöbel können im Winter draußen bleiben und wie überwintert mein Brunnen?
Wie nutze ich meinen Platz und wie lasse ich kleine Gärten und Terrassen optisch größer wirken?
Wieviel Budget möchte ich in die (Um)Gestaltung meines Gartens oder Wohnraums investieren?

RelaVida – Dein Wellnessmarktplatz bietet dir eine große Auswahl an Gartenmöbeln, Sitzgruppen, Hängematten, Sonnenschutz, Grills, Feuerschalen, Brunnen, Teichen, Pflanzen und vielem mehr.

Stöbere einfach durch unsere Haus- & Gartenwelt und lerne mehr über Themen wie z.B. Grills und Wohlfühldekoration in unserer Wellness Academy.