Kontakt: info@relavida.com

Finde den perfekten Pool für deinen Garten - mit RelaVida!

Oft sieht man online Bilder von Häusern mit traumhaften Pools und Südsee-Feeling und träumt dabei von einer eigenen Karibik im heimischen Garten. Doch wie setzt man ein solches Vorhaben tatsächlich in die Tat um?

Bevor wir das Projekt "persönliche Wellness-Oase im eigenen Garten" angehen, sollten wir uns folgende Fragen stellen:

Welche Pool ist für mich geeignet? Ein Quick Up Pool, ein Stahlwandpool, oder relaxen im Whirlpool?
Welche Größe, Tiefe und Form sollte mein Pool haben und ab wann ist eine Wärmepumpe sinnvoll?
Welcher Pool ist optimal, wenn ich Kinder habe und was ist zu beachten, wenn ich sie schützen möchte?
Wo positioniere ich meinen Pool im Garten und welche Lösungen zum Sichtschutz gibt es für kleine Gärten?
Wie pflege ich meinen Pool, stelle den Chlor und ph-Wert richtig ein und  mache ihn Winterfest?
Und was kostet ein Pool oder Whirlpool in der Anschaffung und welche Betriebskosten fallen an?

RelaVida – Dein Wellnessmarktplatz bietet dir eine große Auswahl an Qualitätsprodukten rund um Pools, Whirlpools, Schwimmbecken, Badetextilien, Wasserspielzeugen, Wassersportartikeln und vielem mehr.

Stöbere einfach durch die Qualitätsprodukte unsere Poolwelt und lerne mehr über Themen wie z.B. die richtige Pool-Pflege in unserer Wellness Academy.