Kontakt: info@relavida.com

Entspannt in der eigenen Sauna - mit RelaVida!

Gerade im Winter leider wir oft unter kältebedingten Verspannungen oder einer sich ankündigenden Erkältung. Die Sauna ist hier seit jeher ein beliebter Garant für Entspannung und Wohlfühlen. Allerdings musste man in der Vergangenheit oft seine heimische Komfortzone verlassen, um solche Wohlfühlmomente dann gemeinsam mit anderen in öffentlichen Saunen zu teilen. Eine private Sauna im eigenen Haus, Garten - oder selbst in einer Mietwohnung – ist daher in den letzten Jahren ein immer häufiger gesehener Trend.

Doch bevor wir uns eine Sauna für unser Zuhause oder unseren Garten zulegen, sollten wir uns folgende Fragen stellen:

Welche Sauna ist die beste für Zuhause und für mich? Infrarotkabine, klassische Sauna oder Dampfbad?

Welche Technik muss vorhanden sein, um meine Sauna zuhause zu betreiben?

Kann ich meine Sauna auch im Garten installieren und benötige ich dafür eine Baugenehmigung?
Wie betreibe ich meine Sauna? z.B. Aufguss, Reinigung, Desinfektion, optimale Heiztemperatur
Welche Sauna eignet sich bei Bluthochdruck und welche Sauna fördert am besten meine Gesundheit?
Und zu guter letzt: was kostet eine Sauna in der Anschaffung und dem Unterhalt?

RelaVida - Dein Wellnessmarktplatz bietet dir eine große Auswahl an hochwertigen Saunen, Infrarotkabinen, Dampfbädern, Wellnessanlagenzubehör und vielem mehr.

Stöbere einfach durch die Qualitätsprodukte unsere Sauna- & Wellnesswelt und lerne mehr über Themen wie z.B. Infrarotkabinen und die richtige Reinigung von Saunen in unserer Wellness Academy.